top of page

ÜBER MICH

Eva-Maria Glawischnig

Mein Kochstil: Authentisch, aromatisch, natürlich, gut
Ausbildung: Ausbildung zur Hotelkauffrau
Universitätslehrgang für Werbung & Verkauf, WU-Wien


Mein Motto: "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“ 
(Marie v. Eber-Eschenbach)

Seit meiner Kindheit haben die Themen Kochen, Ernährung, Lebensmittel (Mittel zum Leben) einen wichtigen Platz in meinem Leben. 

Kochen ist seit jeher eine große Leidenschaft von mir. Kochen ist für mich hohe Kunst, die Zubereitung eine Philosophie.  Ich träumte immer davon, dass ich mir eines Tages zutraue, meine Freude und Liebe am Kochen zu leben. 

Meinen Traum habe ich in den letzten Jahren durch stetes „learnig by doing“ auf ein semiprofessionelles Niveau gestellt. Hinzu kamen einige Kochtrainings bei namhaften Spitzenköchen, Koch-Wettbewerbe im TV, Print und auf der Bühne, die alle dazu beigetragen haben, dass ich mir nun zutraue, meine Freude und Liebe am Kochen endlich zu leben. Im Laufe der Jahre entwickelte sich auch mein Kochstil, den ich liebe und der meinen persönlichen Lebensstil widerspiegelt: authentisch, aromatisch, natürlich und gut – genau so möchte ich meine Gäste kulinarisch verwöhnen!

bottom of page